RohKöstlich GmbH

 Shops /

RohKöstlich ist ein Shop für alle Produkte rund um einen roh-veganen Lebensstil. Wir wollen für Menschen, die sich gesund ernähren wollen, die Anlaufstelle für möglichst unverarbeitete Produkte sein. Neben Lebensmitteln bieten wir auch ein breites Sortiment an Produkten an, die dabei helfen können, einen Lebensstil mit weniger Verpackungsmüll zu leben. Dabei haben wir uns auf die Bereiche der Naturkosmetik, Zahnpflege, ätherische Öle und Küchengeräte fokussiert. Um unser Angebot abzurunden, bieten wir informative Bücher rund um den (roh-)veganen Lebensstil an.

Wir achten darauf, dass der überwiegende Großteil unserer Produkte möglichst wenig Produktionsschritte durchläuft. dabei nie über 42°C erhitzt wurde und so noch alle enthaltenen Nährstoffe der Grundzutaten im Endprodukt enthalten sind. Außerdem ist die Mehrheit der Produkte von RohKöstlich vegan und aus kontrolliert biologischem Anbau. Für möglichst große Transparenz haben wir bei jedem unserer Produkte angegeben, ob es roh, vegan und bio ist.

  • Listing ID: 2810
Kategorie